• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[X] Indoor Kamera macht keine Aufnahmen mehr

Rickie

Idared
Registriert
05.06.15
Beiträge
24
Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Anker Indoor Cam über Homekit im Wohnzimmer hängen. Eine Zeitlang hat die Kamera Clips, wenn niemand zu Hause war, bei entdeckter Bewegung ( Katze ) aufgenommen und in der iCloud gespeichert.
Seit wann genau kann ich gar nicht sagen, aber jetzt werden keine Aufnahmen mehr gemacht, obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert habe.
Weiß jemand, worin das Problem liegt ?
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
funktioniert die kamera denn noch?
ist sie noch im wlan oder anderes lan ?

schöö
 

Rickie

Idared
Registriert
05.06.15
Beiträge
24
Die Kamera funktioniert einwandfrei, streamen klappt und sie ist immer im WLAN.