1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Indonesien, wie ins Netz ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von deundwe, 19.10.09.

  1. deundwe

    deundwe Braeburn

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    43
    Hallo auch,
    dieses Jahr mal wieder Indonesien, aber das ibook G4 kommt mit.
    Nun die Frage, wie komme ich damit (vor Ort natürlich) ins Internet ?
    Das Dorf (da wohnt die Familie meiner Frau) hat weder Festnetz noch Hotspots, allerdings Handy ist weit verbreitet und der Empfang i.O. wenn es nicht gerade Mistgabeln regnet.
    Sollte ich evtl. ein UMTS Stick kaufen und dort einen Anbieter suchen oder evtl. über Bluetooth mit meinem Handy ???
    bei telkomsel.com bin ich auch nicht schlauer geworden. EDGE ist mögl. soviel habe ich schon heraus bekommen.
    Kann mir jemand einen weisen Rat geben ?
    das ibook übrigens arbeitet noch mit Tiger
     

Diese Seite empfehlen