• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Individuelles verhalten beim Eingang von anrufen.

verrafft

Bismarckapfel
Registriert
24.08.06
Beiträge
75
Hi jungs,

Folgendes problem: es gibt zwei nummern die mich immer erreichen muessen und es gibt verdammt viele die mich nur dann mit nem klingelton nerven wann ich will.

Also ich suche eine moeglichkeit das eine gruppe von rufnummern auch dann mit klingelton signalisiert wird wenn das geraet eigentlich stumm ist.
 

WernerG

Auralia
Registriert
28.06.09
Beiträge
198
Hast du nen jailbreak drauf? Dann kannst du mit sog. "Blacklist-Programmen" das über eine "Whitelist" realisieren.

Wenn dein Handy ohne Jailbreak ist, musst du mal nach einem "Stummen" Klingelton für's iPhone suchen. Dann den Kontakten, die dich immer erreichen können sollen, einen anderen persönlichen Klingelton zuweisen und als Standartklingelton für alle anderen "Nervis" einfach den "Stumm" auswählen. Dann "klingelt" es (hörbar) nur bei denen mit einem persönlichen Klingelton.
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
gibt es eigentlich noch keine wirklich funktionierende Blacklist fürs iPhone? Es kann doch nicht sein das es für Android anscheinend soetwas gibt, aber fürs iphone nicht?! Jailbreak = nein danke!