1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Individuelle Lautstaerkeregelung fuer einzelne Programme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Catullus, 10.01.09.

  1. Catullus

    Catullus Jonagold

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    23
    Ich wuerde gerne wissen, ob es fuer Mac OS 10.5.6 ein Programm gibt, mit dem man individuell, also programmspezifisch die Lautstaerke regeln kann - egal ob ein Dienstprogramm schon mit dem OS installiert oder Zusatzsoftware.
    Mein Problem ist, dass ich DVD schauen moechte mit DVD-Player und nebenher in Safari surfe, was teilweise stoerende Sounds abgibt.

    Vielen Dank,
    Catullus
     

Diese Seite empfehlen