individuelle Lautstärke für Programme?

Sarah Nyn

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.06.07
Beiträge
177
Guten Tag,

Ich habe ein kleines Problem mit der Lautstärke. Ein kleines, lustiges Spiel ist ziemlich laut, es übertönt iTunes, selbst wenn das vollständig aufgedreht ist. Leider hat es selbst keinen Regler. Nun frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, die Lautstärke eines Programms individuell anzupassen und bitte um Antwort, sollte jemand eine Lösung kennen.

Dankeschön!

Grüsse,
Sarah
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
dir könnte detour helfen: http://www.macupdate.com/info.php/id/12240
mit diesem systemeinstellungspanel kannst du für jedes programm definieren, aus welcher soundkarte(falls du mehrere hast) es ertönen soll, und auch festlegen, wie laut es sein soll.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
mhh, da Detour leider unter Leopard nicht mehr unterstütz wird, wollte ich fragen, ob es eine neue Software gibt, mit denen man ungefähr das gleiche machen kann.