1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

individuelle Lautstärke für Programme?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sarah Nyn, 20.07.07.

  1. Sarah Nyn

    Sarah Nyn Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    177
    Guten Tag,

    Ich habe ein kleines Problem mit der Lautstärke. Ein kleines, lustiges Spiel ist ziemlich laut, es übertönt iTunes, selbst wenn das vollständig aufgedreht ist. Leider hat es selbst keinen Regler. Nun frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, die Lautstärke eines Programms individuell anzupassen und bitte um Antwort, sollte jemand eine Lösung kennen.

    Dankeschön!

    Grüsse,
    Sarah
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    dir könnte detour helfen: http://www.macupdate.com/info.php/id/12240
    mit diesem systemeinstellungspanel kannst du für jedes programm definieren, aus welcher soundkarte(falls du mehrere hast) es ertönen soll, und auch festlegen, wie laut es sein soll.
     
  3. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    mhh, da Detour leider unter Leopard nicht mehr unterstütz wird, wollte ich fragen, ob es eine neue Software gibt, mit denen man ungefähr das gleiche machen kann.
     

Diese Seite empfehlen