• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Individuelle iTunes-Stores

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat zusammen mit dem neuen App Store, einem iTunes-Store extra für Programme für iPhone und iPod Touch, individuelle Store-Seiten für speziellen Kunden vorgestellt. So können Firmen, Universitäten oder sonstige Gruppen ihren Kunden Zugriff auf bestimmte Unterseiten des Stores gewähren, die in ihrem eigenen Design gehalten sind. Auf Wunsch kann der Zugriff nur Kunden erlaubt werden, während die Seite der großen Masse der iTunes-Nutzer verwehrt bleibt.

Programmierer, die ihre eigenen Seiten im App Store haben möchten, zahlen $299 anstatt der üblichen Beitragsleistung von $99. Momentan sind im gewöhnlichen Musikstore bereits private Seiten vorhanden - diverse amerikanische Universitäten und Bildungsreiseunternehmen machen bereits davon Gebrauch.

via iLounge
 

Anhänge

  • itunesprivate.jpg
    itunesprivate.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 447

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
cool! aber bisschen teuer, oder?
wieder nur was für die großen...
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Bei der Werbewirkung ist der Preis voll OK.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Sehe ich ähnlich. Wenn ich 'ne App schreiben wollte (und es überhaupt könnte ;)), würde ich mir auch nicht so 'ne Seite bauen wollen, weil ich das gar nicht brauche. Die Kleinen brauchen so etwas gar nicht. Die guten Apps werden sich nach einigen Wochen/Monaten schon ganz von selbst im Netz herumsprechen.