1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Individualisiertes MacBook Design

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von VersatileMind, 15.03.08.

  1. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Seht euch das mal an. Ich bin ja am Überlegen mir eine Folie fürs MacBook zu gestalten. Kennt jemand einen Anbieter, bei dem man das machen lassen kann. Oder direkt jemanden, der solche Folien schon gestaltet vertreibt?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1 VersatileMind, 15.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.08
  2. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
  3. Mr. Muchacho

    Mr. Muchacho Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    244
    Ich fänd' ein schwarzes Macbook Pro anhand so einer Folie total stylisch.
     
  4. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Super Link - habt ihr das schwarze Air gesehen ... sieht ja verrückt aus .. :)
    Aber das schwarze MacBook da oben hat schon etwas ...
     
  5. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
  6. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Wuhuuu genau so etwas meinte ich. Super.
     
  7. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Nur leider wenig Motive .. schade dass man keine eigenen raufladen kann ...
     
  8. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Oder einfach eins selber erstellen und plotten lassen. Ist günstiger und individueller.

    Joey
     
  10. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Das werde ich wohl mal versuchen. Die Frage ist dann nur welche Folien nehmen, damit man es auch gut wieder abbekommt ... ich werde mich an denen von palmguard orientieren :D
     
  11. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    In jedem besseren Copyshop haben sie Folien die sonst für Schaufensterbeschriftungen genommen werden. Das funktioniert auf jeden Fall und sieht gut aus.
     
  12. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Danke Dir für den Tipp. Ich werde auf jeden Fall mit dem Book dort vorbeigehen. Wenn die Leute Ahnung haben, werden sie mir schon die richtigen Folien geben.
     
  13. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
  14. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
  15. simi-rot-schwar

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    53
    hat jemand schon so ne folie drauf und schonmal versucht des wieder wegzubekomen?
    weil ich möcht mir wenn ich so ne folie hab mir net mei schönes macbook versauen
     
  16. mikee

    mikee Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.07.07
    Beiträge:
    303
    Hier noch eine Seite wo es ein paar vorgefertigte Motive gibt und man aber auch eigene hinschicken kann:

    http://www.dein-design.com
     
  17. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Das ist genial. Man muss halt nur bedenken, dass man das nicht mehr wegbekommt. Dann muss das Motiv schon sehr gut ausgewählt sein!
     
  18. tom1312

    tom1312 Granny Smith

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    15

Diese Seite empfehlen