• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

indirekte iPhone Frage.

mac-crack

James Grieve
Registriert
15.09.09
Beiträge
139
Hi ihr Lieben,
ich habe eine Frage. Es ist ja unschwer zu erkennen das "bald" ein neues iPhone rauskommt. Wie war es da mit den Tmobile Verträgen? Haben diese sich damals verändert(teurer etc.) als ein neues Gerät rausgekommen ist? Weiß da noch jmd etwas?


Liebe Grüße

Mo
 

pat_ink

Jamba
Registriert
29.06.11
Beiträge
54
Also ich glaube nicht, dass die Konditionen bei der Telekom teurer werden.
Da es ja nicht mehr exclusiv vertrieben wird, würden ja alle zu Vodafone, O2, ... abwandern.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Teurer nicht, aber die Telekom wird, wie alle anderen auch, auf neue Marktgegebenheiten reagieren.
Als Beispiel sei mal iMessage angeführt: Einem Kunden, der viel per SMS mit anderen iPhone-Usern kommuniziert, brauche ich nicht mehr auf einen Tarif mit All-Net-Flat zu beraten. Das ist für den Käufer völlig uninteressant.

Du kannst also davon ausgehen, dass die Tarife in den Details ein wenig anders gestaltet werden, evtl. werden sie noch dezent umbenannt.
Eine komplett neue Tarifstruktur mit teureren Preisen wird es aber eher nicht geben.
 

mac-crack

James Grieve
Registriert
15.09.09
Beiträge
139
ok;) vielen dank. Weil ich kann mir nicht wesentlich mehr leisten als 35 Euro im Monat(+iPhone Grundgebühr) aber ich will das neue iPhone;) Oder ratet ihr mir davon ab und ich soll mir jz das 4er kaufen?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wissen musst du das selber, kommt ganz darauf an wie du das iPhone nutzen möchtest.
 

mac-crack

James Grieve
Registriert
15.09.09
Beiträge
139
hmm gute Frage. Viel telefonieren und Simsen. desweiteren viel surfen, dh mails schreiben etc. Also eigtl die üblichen Sachen. Aber ich denke wenn schon das neue rauskommt will man ja nicht das alte;)
 

Fire.spray

Roter Delicious
Registriert
07.12.07
Beiträge
91
Mein Vertrag wäre am 18.8. ausgelaufen... da ich nicht gekündigt hab, verlängert er sich automatisch um 1 Jahr zu den alten Konditionen. Hab mich mit der freundlichen Dame an der Hotline darauf geeinigt, dass die Teledumm mich anruft, sobald die das IPhone 5 haben und mein Vertrag auch erst dann komplett zu den derzeitigen Vertragskonditionen verlängert wird.