1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Sapple, 28.12.07.

  1. Sapple

    Sapple Gala

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    50
    hallo liebe Community

    also ich habe ein Problem mit dem Spiel Indiana Jones und die Legende der kaisergruft.

    Und zwar, wenn ich versuche das SPiel zu installieren, und er mich nach der Serialnummer fragt, und ich ihm dann auch die Richtige sage, beendet sich das Programm sofort und nichts passiert.

    Könnt ihr mir helfen??
     
  2. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    achte beim eigeben des serials auf die groß und klein schreibung. aber ich glaube nicht , dass das der fehler ist ^^
     
  3. Sapple

    Sapple Gala

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    50
    nein das ist er nicht aber danke für die Antwort
    Wenn ich die falsche eingebe sagt er mir auch, dass ich die Falsche eingegen hätte nur bei der Richtigen schmiert das Programm eben sofort ab… :(
     
  4. freemann

    freemann Erdapfel

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,

    ich habe genau das gleiche Problem.

    Heute hab ich das Spiel bekommen, und versucht zu installieren, keine möglichkeit.

    Gleich mal gegoogled und siehe da durch den Tiger Installer gehts die Installation sofort.

    Nur jetzt will das spiel nicht starten, Ich werde immer nur aufgefordert die Original-CD ein zu legen, doch die ist schon drin.

    meine MAC Version ist 10.5.7

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     

Diese Seite empfehlen