• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Sapple

Gala
Registriert
27.12.07
Beiträge
50
hallo liebe Community

also ich habe ein Problem mit dem Spiel Indiana Jones und die Legende der kaisergruft.

Und zwar, wenn ich versuche das SPiel zu installieren, und er mich nach der Serialnummer fragt, und ich ihm dann auch die Richtige sage, beendet sich das Programm sofort und nichts passiert.

Könnt ihr mir helfen??
 

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
achte beim eigeben des serials auf die groß und klein schreibung. aber ich glaube nicht , dass das der fehler ist ^^
 

Sapple

Gala
Registriert
27.12.07
Beiträge
50
nein das ist er nicht aber danke für die Antwort
Wenn ich die falsche eingebe sagt er mir auch, dass ich die Falsche eingegen hätte nur bei der Richtigen schmiert das Programm eben sofort ab… :(
 

freemann

Erdapfel
Registriert
14.07.09
Beiträge
1
Hi Leute,

ich habe genau das gleiche Problem.

Heute hab ich das Spiel bekommen, und versucht zu installieren, keine möglichkeit.

Gleich mal gegoogled und siehe da durch den Tiger Installer gehts die Installation sofort.

Nur jetzt will das spiel nicht starten, Ich werde immer nur aufgefordert die Original-CD ein zu legen, doch die ist schon drin.

meine MAC Version ist 10.5.7

Ich hoffe ihr könnt mir helfen