1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Indiana Jones ...Kaisergruft

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von vonare, 23.02.07.

  1. vonare

    vonare Gast

    Hallo,
    habe neulich das Spiel Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft erstanden.
    Das Spiel ist aus dem Applestore und extra für MAC. Hänge leider schon im 1.Level fest,
    da "Indi" seine Machete unter Wasser nicht einsetzen kann. Weis eventuell jemand wie
    das funktioniert ? Vielen Dank im voraus.
    vonare
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Walkthroughs bzw. Lösungen kann man recht schnell ergooglen. Da findet man z. B. diese Seite auf Anhieb.
     
  3. vonare

    vonare Gast

    Hallo Anindo
    herzlichen Dank für Deine Hilfe. Leider steht auf der Seite auch nicht wie die Machete unter
    Wasser benutzt werden Kann.
    vonare
     
  4. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Wenn´s da nicht steht, ist´s wohl auch nicht nötig. Hab das Game bis fast zu Ende gespielt und kann mich an keine Machete unter Wasser erinnern. Eigentlich nicht mal an irgendwelche Unterwasserszenen. Also bei NOLF kenne ich die noch sehr gut, obwohl das noch länger her ist.
     
  5. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Doch, Unterwasserszenen gibt's bei dem Spiel schon.
    @vonare: Vielleicht schilderst du mal genau, wo du festhängst und was das Problem ist.
     
  6. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    Servus,

    in diesem Level ist man z. B. unter Wasser.
    Eventuell findet man hier oder in einem anderen Level ja die Lösung?
     
  7. vonare

    vonare Gast

    Hallo Leute,
    herzlichen Dank für Eure Hilfe. Habe herausgefunden, daß man mit Shift rechts und
    linker Maustaste die Machete unter Wasser benutzen kann.
    Gruß vonare
     

Diese Seite empfehlen