1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Indexdruck mit OS X

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von joey23, 05.07.07.

  1. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit eine Art Index, also eine Übersicht einer Auswahl an Bildern, zu Drucken? Bei Windows gibt es eine vergleichbare Funktion mit der Windows Bild und Faxanzeige.

    Alternativ müsste ich eben meine Bilder mit Photoshop in einer Datei zusammenfügen. Das würde ich jedoch gerne umgehen, wenn möglich …

    Joey

    Etwa so, Dateinamen sind nicht notwendig:

    [​IMG]
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    photoshop:datei...automatisieren...kontaktabzug, da brauchst nix selber zusamenbasteln
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wow, da arbeite ich nun schon ewig und drei Tage mit Photoshop, und denke ich kenn alles. DENKSTE!

    DANKE!!

    Joey23
     

Diese Seite empfehlen