1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Index von Bilderordnern drucken?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von .zerlett, 20.08.07.

  1. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    hi community,

    ich habe im urlaub jede menge bilder geschossen, die ich nun mit meinen freunden teilen möchte.

    ich suche also ein programm für os x, mit welchem man einen "index" von ganzen bilder-ordnern incl. dateinamen erstellen und auch drucken kann.

    vielen dank für eure hilfe!
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    falls du es hast: Photoshop
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    iPhoto Kontaktbogen?

    *J*
     
  5. el_migu_el

    el_migu_el Gala

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    53
    evtl. hat Dein Drucker oder aber auch Deine Kamera eine solche Funktion. HP Photosmart 2600 und Nikon D80 können das zum Beispiel.
     
  6. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    @all:
    vielen dank für eure tipps!

    @crossinger:
    den nehm' ich, top! :)
     

Diese Seite empfehlen