• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Index überdenken

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
Früher mkonnte ich sicher sein wenn es etwas neues in der apple welt gibt, steht es an erster stelle auf apfeltalk.
Seit dem neuen Design wird aber unterschieden, und man bekommt viele sachen einfach nicht mit. Früher hab ich mal eben apfeltalk angeklickt gesehn oh es gibt was neues oder nicht. Jetzt muss man diese menüpunkte iphone.... durchklicken, und die darstellung oben drüber mit den Bilder ist auch alles andere als bugfrei.

Wäre gut, wenn auf dem Index alles zu finden wäre und nicht so unterschieden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

ernesto

Boskoop
Registriert
14.04.07
Beiträge
41
Ja, das ist wirklich sehr bescheiden. Und frueher hatte man auch das Neuste im Forum im Ueberblick. Jetzt muss man sich erst einmal durchklicken. Eigentlich umgehe ich mittlerweile das Magazin und starte direkt im Forum. Ist zwar nicht uebersichtlich, aber besser als das Magazin.