1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Index überdenken

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von SvenSation, 16.03.10.

  1. SvenSation

    SvenSation Auralia

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    200
    Früher mkonnte ich sicher sein wenn es etwas neues in der apple welt gibt, steht es an erster stelle auf apfeltalk.
    Seit dem neuen Design wird aber unterschieden, und man bekommt viele sachen einfach nicht mit. Früher hab ich mal eben apfeltalk angeklickt gesehn oh es gibt was neues oder nicht. Jetzt muss man diese menüpunkte iphone.... durchklicken, und die darstellung oben drüber mit den Bilder ist auch alles andere als bugfrei.

    Wäre gut, wenn auf dem Index alles zu finden wäre und nicht so unterschieden wird.
     
    #1 SvenSation, 16.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.10
  2. ernesto

    ernesto Boskoop

    Dabei seit:
    14.04.07
    Beiträge:
    41
    Ja, das ist wirklich sehr bescheiden. Und frueher hatte man auch das Neuste im Forum im Ueberblick. Jetzt muss man sich erst einmal durchklicken. Eigentlich umgehe ich mittlerweile das Magazin und starte direkt im Forum. Ist zwar nicht uebersichtlich, aber besser als das Magazin.
     

Diese Seite empfehlen