1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Index in iWork '08

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von _linx_, 26.05.09.

  1. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Ist es möglich, in iWork '08 einen Index zu erstellen, wie man diesen in Word erstellen kann?
    Wenn nein, ist dies in der '09-Version möglich?
     
  2. Illy

    Illy James Grieve

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    132
    Was genau meinst du mit Index? Wenn du die Funktion "index" meinst, kann ich dir sagen, dass iWork '09 es kann. Bei '08 weiß ich nicht Bescheid.

    Gruß Illy
     
  3. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Ich denke, er meint ein Stichwortverzeichnis.
    Und nein, IMHO kann das weder Pages 08 noch Pages 09...
     
  4. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    In Word heisst das soweit ich weiss, Index. Meinen tu ich ein Stichwortverzeichnis, mir viel nur das Wort gerade nicht ein.

    Schade, dass das weder das einte noch das andere kann...
     

Diese Seite empfehlen