1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Indesign - Weiße Bilder

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Blade236, 12.09.08.

  1. Blade236

    Blade236 Ontario

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    348
    Hallo,

    ich möchte eine Frage zu Indesign stellen. Ich setze EPS in Indesign, die weiß gefüllt sind. Wenn ich also diese weiße EPS auf einen farbigen Hintergrund setze, sind sie zu sehen. Schalte ich jedoch Überdruckenvorschau ein, wird das EPS nicht mehr angezeigt. Also muß ich davon ausgehen, daß es nicht mehr gedruckt wird. Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe?
    Danke vorab.

    Gruß
    Blade
     
  2. rufus

    rufus Elstar

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    72
    problem unbekannt. zieh dir ein rechteck auf, füllfarbe weiss geben und mit der überdruck-funktion prüfen.
     
  3. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Öffne das EPS mit Illustrator und kopiere den Pfad nach InDesign.
     
  4. grafix

    grafix Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    66
    probier mal das eps als ai abzuspeichern das format funktioniert im ID besser
     

Diese Seite empfehlen