1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

InDesign und die Übersicht von Leopard (Quick Look)

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Tekl, 21.11.07.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    für Illustrator kann man ja Quick-Look-Support nachbasteln (http://hrmpf.com/wordpress/195/leopard-quick-look-for-illustrator-files), so dass sogar die Thumbnails im Finder wieder eine Vorschau zeigen. Hat jemand eine Idee, wie man das für InDesign machen könnte. GraphicConverter sagt, dass INDD-Dateien eine JPG-Ansicht eingebettet haben und zeigt sie auch an. Evtl. kann man ja irgendwie was in die info.plist von InDesign eintragen, was auf den JPG-Teil des Dokuments zugreift.
     
  2. .specter.

    .specter. Gast

    Sneak Peek Pro

    Ich kann die nur sagen dass es ne kostenpflichtiges plugin gibt (14.95 $)

    liest auch die schriften, bilder und farben eines indesign dokuments aus (CS3)

    demo gibts hier
    Sneak Peek Pro
     

Diese Seite empfehlen