InDesign und die Übersicht von Leopard (Quick Look)

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Tekl, 21.11.07.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    für Illustrator kann man ja Quick-Look-Support nachbasteln (http://hrmpf.com/wordpress/195/leopard-quick-look-for-illustrator-files), so dass sogar die Thumbnails im Finder wieder eine Vorschau zeigen. Hat jemand eine Idee, wie man das für InDesign machen könnte. GraphicConverter sagt, dass INDD-Dateien eine JPG-Ansicht eingebettet haben und zeigt sie auch an. Evtl. kann man ja irgendwie was in die info.plist von InDesign eintragen, was auf den JPG-Teil des Dokuments zugreift.
     
  2. .specter.

    .specter. Gast

    Sneak Peek Pro

    Ich kann die nur sagen dass es ne kostenpflichtiges plugin gibt (14.95 $)

    liest auch die schriften, bilder und farben eines indesign dokuments aus (CS3)

    demo gibts hier
    Sneak Peek Pro