1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

InDesign umwandeln

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Zen, 27.10.09.

  1. Zen

    Zen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.09.09
    Beiträge:
    131
    Hallo! Hier auf der Arbeit habe ich das Problem das mein Vorgänger alles mit Adobe InDesign gemacht abgespeichert hat. Ich selber habe aber kein Adobe InDesign und kann/will es mir auch nicht leißten. Der Vorgänger sieht das natürlich garnicht ein, weil er der tollste Windows Checker ist und ER es viel besser weiß als alle. Jetzt muss ich irgendwie die .indd Dateien lesbar bekommen. Dann habe ich zumindest den Text kann es neu machen und als OpenOffice/Word/pdf abspeichern. Gibt es irgend eine Möglichkeit an den Inhalte der .indd zu kommen ohne InDesign zu haben?

    Danke!

    MfG Zen
     
  2. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    gibt es da nicht ne Testversion? Also bei Adobe runterladen...alles umwandeln und fertig... oder? :)
     
  3. Zen

    Zen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.09.09
    Beiträge:
    131
    Das sind so viele Datein das ich nicht alles umwandeln will/kann und ich weiß jetzt noch nicht was ich in 2-3 Monaten wieder brauche. Dann wird die Testversion aber schon abgelaufen sein :(
     
  4. Zen

    Zen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.09.09
    Beiträge:
    131
    niemand?
     

Diese Seite empfehlen