• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

InDesign umwandeln

Zen

Fießers Erstling
Registriert
17.09.09
Beiträge
131
Hallo! Hier auf der Arbeit habe ich das Problem das mein Vorgänger alles mit Adobe InDesign gemacht abgespeichert hat. Ich selber habe aber kein Adobe InDesign und kann/will es mir auch nicht leißten. Der Vorgänger sieht das natürlich garnicht ein, weil er der tollste Windows Checker ist und ER es viel besser weiß als alle. Jetzt muss ich irgendwie die .indd Dateien lesbar bekommen. Dann habe ich zumindest den Text kann es neu machen und als OpenOffice/Word/pdf abspeichern. Gibt es irgend eine Möglichkeit an den Inhalte der .indd zu kommen ohne InDesign zu haben?

Danke!

MfG Zen
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
gibt es da nicht ne Testversion? Also bei Adobe runterladen...alles umwandeln und fertig... oder? :)
 

Zen

Fießers Erstling
Registriert
17.09.09
Beiträge
131
Das sind so viele Datein das ich nicht alles umwandeln will/kann und ich weiß jetzt noch nicht was ich in 2-3 Monaten wieder brauche. Dann wird die Testversion aber schon abgelaufen sein :(