1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

InDesign: PDF Export funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von felix_b, 20.01.10.

  1. felix_b

    felix_b Granny Smith

    Dabei seit:
    30.07.09
    Beiträge:
    14
    Guten Abend zusammen,

    so. Unsere Maturazeitung steht kurz vor der Fertigstellung. Das 120-Seiten starke Dokument hat nun noch eine Macke: Nachdem mehrere Male der Export zu einer PDF Datei fehlgeschlagen ist (immer an der gleichen Seite) hab ich das Inserat mal auf eine andere Seite verschoben, und der Export schlug an dieser Seite fehl. Als ich die Zeitung ohne das Inserat exportierte, ging es ohne Probleme.

    Nun weiß ich nicht, an was es liegt. Es ist wie andere Inserate auch ein .pdf Datei und hat 6,6MB. Ich habe keine Ahnung, welche Faktoren da den Fehler hervorrufen.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

    LG

    FB
     
  2. felix_b

    felix_b Granny Smith

    Dabei seit:
    30.07.09
    Beiträge:
    14
    Hab die Lösung gefunden. Fast schon zu naheliegend. :)

    Danke trotzdem.

    LG

    FB
     
  3. r0c

    r0c Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    148
    darf man fragen, woran es denn gelegen hat ? :p
     

Diese Seite empfehlen