1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

InDesign - Open Source o.O

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Fleur, 12.12.06.

  1. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    Hallo. Ich hab schon jetzt etliche Postings hier gelesen aber so ganz schlau geworden bzw alles gefunden habe ich doch noch nicht.
    Ich wollte auf Open Source umsteigen. Nun ganz abgesehen davon Funktoniert InDesign auf meinem neuem MacBook nicht mehr weil ich keine Instllations CD mehr dazu habe. Gibt es etwas was InDesig gleich kommt und Open Source ist?

    Wäre toll wenn mir einer helfen könnt :)

    Danke schonmal o.o
     
  2. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    O.O Mein Leben macht wieder Sinn : D ich danke dir vielmals !!!
     
  3. flashvipe

    flashvipe Gast

    LOL - gern geschehn - any time.
    Viel Spass dabei
     
  4. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Das ganze lässt sich bei mir nur mit PPC starten. Mit Intel läuft das nicht.
     
  5. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    naja der thread-starter hat doch nen ibook g3. da gehts doch

    edit: ups. aber oben steht ja macbook wie ich grade freundlich durch Ultrasonics Hilfe feststellen durfte. Sorry
     
  6. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Ich wollte es nur gesagt haben. Außerdem steht in seinem Beitrag was von "MacBook".
     

Diese Seite empfehlen