• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

InDesign-Fachmann gesucht

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

theiming

Gast
Ihr Lieben,
ich hoffe zunächst mal, dass ich von den Redakteuren jetzt keinen auf den Deckel kriege ... ich weiß nämlich nicht genau, wohin mit diesem Thread.

Zur Situation:
Ich habe ein Buch vor mir liegen, in InDesign gesetzt, allerdings mit "Dummies", die ich da reingesetzt habe. Dummerweise hat der Verlag diese genau so übernommen und jetzt sieht alles doof aus - es gab da schon richtig Ärger.

Ich suche jemanden, der den "Restschliff" übernimmt, d.h. die Grafiken ein wenig besser rückt, das ganze ein bisschen mehr "aufpeppt" und einige Tabellen neu macht. Weiterhin ist noch ein wenig Fließtext einzufügen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Arbeit länger als 10 Stunden dauern wird für jemanden, der sich mit inDesign auskennt. Dürfte ich es in Pages machen, wäre es wohl in wenigen Stunden erledigt, darf ich aber nicht ...

Also:
Ein Verein und ein Autor suchen Hilfe; wir können maximal 200 Euro zahlen (mit Ach und Krach vielleicht noch ein klein bisschen mehr, aber das wäre dann echt schon über der Schmerzgrenze), bieten gute Kontakte zu Musikhandel und -vertrieb, gutes Klima, spinnerte MacUser und am liebsten wär und jemand, der da ein bisschen Lust reinhängen kann.

Hat jemand Lust? Bitte alle Anfragen über PM.

Ich danke recht herzlichst
mit lieben Grüßen
Thei
 

theiming

Gast
hat sich erledigt - habe hilfe gefunden.
besten dank an alle!
liebe grüße
thei