• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

InDesign: Einfügen von mehrseitiger Worddatei.

felix_b

Granny Smith
Registriert
30.07.09
Beiträge
14
Hallo zusammen,

ich bin mehr oder weniger Anfänger bei InDesign. D.h. ich habe mich nun ohne Vorkenntnisse durch das Layout unserer Matura(Abi)zeitung gegraben und nun steht sie kurz vor der Fertigstellung. Nun hab ich folgendes Problem: Ich habe eine Worddatei mit 7 Seiten (genauer gesagt Tabellen mit 3 Spalten).
Nun wenn ich diese Datei platziere, setzt mir InDesign den kompletten Text und Tabellen der 7 Seiten in einen Rahmen rein, und platziert alles auf einer Seite. (Also der Rahmen ist logischerweise zu klein und ist auf einer Seite platziert). Ich denk, man muss die Rahmen verknüpfen oder irgend sowas. Ich weiß nicht weiter.

Da ich Anfänger bin, geh ich davon aus, dass es schlussendlich offensichtlich ist. :) Naja, darum frage ich ja hier^^.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Grüße
FB.
 

felix_b

Granny Smith
Registriert
30.07.09
Beiträge
14
Puuuh. Nach langem probieren stellten sich die Tabellen als Problem heraus.

Nun hat alles geklappt. Danke für die Links Ice.

Schönen Sonntag.

FB