1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

InDesign: Einfügen von mehrseitiger Worddatei.

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von felix_b, 17.01.10.

  1. felix_b

    felix_b Granny Smith

    Dabei seit:
    30.07.09
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen,

    ich bin mehr oder weniger Anfänger bei InDesign. D.h. ich habe mich nun ohne Vorkenntnisse durch das Layout unserer Matura(Abi)zeitung gegraben und nun steht sie kurz vor der Fertigstellung. Nun hab ich folgendes Problem: Ich habe eine Worddatei mit 7 Seiten (genauer gesagt Tabellen mit 3 Spalten).
    Nun wenn ich diese Datei platziere, setzt mir InDesign den kompletten Text und Tabellen der 7 Seiten in einen Rahmen rein, und platziert alles auf einer Seite. (Also der Rahmen ist logischerweise zu klein und ist auf einer Seite platziert). Ich denk, man muss die Rahmen verknüpfen oder irgend sowas. Ich weiß nicht weiter.

    Da ich Anfänger bin, geh ich davon aus, dass es schlussendlich offensichtlich ist. :) Naja, darum frage ich ja hier^^.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Grüße
    FB.
     
  2. IceHouse

    IceHouse Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    297
  3. felix_b

    felix_b Granny Smith

    Dabei seit:
    30.07.09
    Beiträge:
    14
    Puuuh. Nach langem probieren stellten sich die Tabellen als Problem heraus.

    Nun hat alles geklappt. Danke für die Links Ice.

    Schönen Sonntag.

    FB
     

Diese Seite empfehlen