1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

InDesign deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von processaudio, 22.01.06.

  1. Hallo,

    bin seit kurzen Mac-User. Ich habe Adobe Photoshop CS (?) installiert und möchte es gerne deinstallieren. Da es eine Installationsroutine hatte hier die Frage, ob es auch wieder so deinstalliert wird und wo ich diese finden kann. Oder funktioniert das (trotz dieser Routine) auch so, das ich den Ordner einfach in den Papierkorb ziehe und gut ist? Welche Ordner müssen dann außerdem gelöscht werden (Library, etc...).

    Danke und schönen Sonntag wünscht...

    processaudio
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin processaudio,

    habe gerade mal in mein CS1 geschaut. Deinstallationsroutine sehe ich keine. Evtl. gibt es eine im Installationsprogramm oder der Installations-CD. Einfach mal kurz starten. Ansonsten einfach den Ordner in die Tonne kloppen. Außerdem gibt es noch ein Installationslog, wo drin steht wo was hingeschrieben wurde. Da wäre ich dann allerdings vorsichtig. Es könnten auch Dinge dabei sein, die von den anderen CS-Apps noch benötigt werden.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen