• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

InDesign deinstallieren

  • Ersteller processaudio
  • Erstellt am

processaudio

Gast
Hallo,

bin seit kurzen Mac-User. Ich habe Adobe Photoshop CS (?) installiert und möchte es gerne deinstallieren. Da es eine Installationsroutine hatte hier die Frage, ob es auch wieder so deinstalliert wird und wo ich diese finden kann. Oder funktioniert das (trotz dieser Routine) auch so, das ich den Ordner einfach in den Papierkorb ziehe und gut ist? Welche Ordner müssen dann außerdem gelöscht werden (Library, etc...).

Danke und schönen Sonntag wünscht...

processaudio
 

KayHH

Gast
Moin processaudio,

habe gerade mal in mein CS1 geschaut. Deinstallationsroutine sehe ich keine. Evtl. gibt es eine im Installationsprogramm oder der Installations-CD. Einfach mal kurz starten. Ansonsten einfach den Ordner in die Tonne kloppen. Außerdem gibt es noch ein Installationslog, wo drin steht wo was hingeschrieben wurde. Da wäre ich dann allerdings vorsichtig. Es könnten auch Dinge dabei sein, die von den anderen CS-Apps noch benötigt werden.


Gruss KayHH