1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

indesign cs4 bilder ausrichten

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von boy1906, 13.05.09.

  1. boy1906

    boy1906 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    1
    hallo,
    ich würde gerne im indesign bilder als "quadrat" ausrichten, also dass der text um das bild herumgeht und das bild nicht einfach vor dem text ist. wie kann ich das machen? im cs3 war das noch voll einfach =(
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    handbuch?
     
  3. doro

    doro Cox Orange

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    100
    siehe grafik
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen