1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

inDesign CS3 stürzt bei Diensteregistrierung ab

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von macindy, 24.02.09.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Hallo zusammen!

    Ich hatte schon mal das Problem, dass inDesign CS3 ständig beim Starten abgestürzt ist. Ich hab es dann einfach monatelang nicht mehr benutzt. Jetzt brauch ich es wieder und das Problem nervte mich extrem.

    inDesign stürzte permanent ab: Nicht die Schriften wie vermutet waren Schuld, nein es war mein HP Laserjet Drucker.

    Durch Zufall habe ich es jetzt nach ein paar Stunden ergoogelt:
    Stellt euren Standarddrucker auf Adobepdf z.B. und eben nicht auf HP Laserjet - dann gehts.
    Soll auch das Problem für Abstürze bei Illustrator sein.
     

Diese Seite empfehlen