1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

InDesign CS2 zeigt keine EPS-Dateien

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von alienceli, 17.08.06.

  1. alienceli

    alienceli Gast

    Hallöchen,
    habe ein Problemchen, mein InDesign CS2 zeigt die positionierten EPS-Dateien bei der Vorschau nicht. Auch wenn ich ein PDF von den InDesing-Dokument schreibe sind die EPS-Daten nicht sichbar. Woran liegt das? Habe schon die EPS-e schon neu geöffnet und noch mal abgespeichert, funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen. Danke im Voraus.
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Tritt das bei allen EPS Dateien auf oder nur bei denen aus einer bestimmten Quelle?

    Können diese Dateien mit "Vorschau" korrekt angezeigt werden?

    Und was wird anstelle der eigentlichen Inhalte angezeigt? Das Vorschaubild oder überhaupt nichts, leere weisse Fläche?
     
  3. Hanyorilla

    Hanyorilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.11.04
    Beiträge:
    241
    Moinmoin alienceli,

    schon eine Lösung gefunden?

    Grüße
    dasHanyo
     

Diese Seite empfehlen