1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Indesign CS2 stürzt bei eps,ps,pdf schreiben immer ab

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von aamon8, 18.04.07.

  1. aamon8

    aamon8 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    14
    hallo alle miteinander,
    ich wende mich verzweifelt an euch da drausen, mit einem problem
    , zu dessen lösung ich nicht alleine fähig bin. kurz die umstände: g5 dualcore 2.5ghz, 4,5gb speicher, indesign cs2 (4.0.5) und der supergeniale, nicht mehr zu missende path finder 4.6.1. und os x 10.4.9. wenn ich mehrseitige docs ausgeben möchte, egal ob eps-ps-pdf, stürzt indesign ab. und immer bei unterschiedlichen seitenzahlen. wenn ich die seiten einzeln ablege (was ja nicht sinn der sache ist-bin ja nicht bei pagemaker:)) geht es, aber nur solange keine x3 pdf´s im doc sind?? habe schon diverse sachen versucht, z.b. prefs gelöscht, crontab, normalen finder benutzt. habe schon etliche foren und die indesign online help durchstöbert, wie es aber scheint bin ich wohl der einzige mit diesem problem:-c vielleicht hilft mir ja irgendjemand zu einem gut funktionierendem indesign. ich möchte auf gar keinen fall in die schlimme situation kommen quark wieder benutzen zu müssen.es möchte ja auch niemand mehr in classic arbeiten, obwohl es gut war, oder? danke schon mal für die mühe.
     

Diese Seite empfehlen