• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Indesign CS2 stürzt bei eps,ps,pdf schreiben immer ab

aamon8

Granny Smith
Registriert
18.04.07
Beiträge
14
hallo alle miteinander,
ich wende mich verzweifelt an euch da drausen, mit einem problem
, zu dessen lösung ich nicht alleine fähig bin. kurz die umstände: g5 dualcore 2.5ghz, 4,5gb speicher, indesign cs2 (4.0.5) und der supergeniale, nicht mehr zu missende path finder 4.6.1. und os x 10.4.9. wenn ich mehrseitige docs ausgeben möchte, egal ob eps-ps-pdf, stürzt indesign ab. und immer bei unterschiedlichen seitenzahlen. wenn ich die seiten einzeln ablege (was ja nicht sinn der sache ist-bin ja nicht bei pagemaker:)) geht es, aber nur solange keine x3 pdf´s im doc sind?? habe schon diverse sachen versucht, z.b. prefs gelöscht, crontab, normalen finder benutzt. habe schon etliche foren und die indesign online help durchstöbert, wie es aber scheint bin ich wohl der einzige mit diesem problem:-c vielleicht hilft mir ja irgendjemand zu einem gut funktionierendem indesign. ich möchte auf gar keinen fall in die schlimme situation kommen quark wieder benutzen zu müssen.es möchte ja auch niemand mehr in classic arbeiten, obwohl es gut war, oder? danke schon mal für die mühe.