• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

indesign cs2(pc) daten im cs(mac) öffnen?

dapold

Braeburn
Registriert
17.06.06
Beiträge
45
Hi,
hab seit kurzem auch n mac.
nun bekomm ich aber meine vom pc aus in cs2 geschriebenen files nicht auf dem mac im cs1 auf.
wisst ihr einen weg das hinzubekommen?
verpacken, und als .inx schreiben bringt leider nix.
er meckert immer im indesign das ich die zusatzmodule auf die altuelle version updaten soll...
nur welche? und wo bekomm ich die her(möchte nicht umbedingt zu adobe selbst ;) wenn ihr verstht was ich mein)? kann mir hier jemand helfen?
am pc konnt man die cs2sachen meines wissens schon im cs1 aufbekommen...

danke
gruss
dapold


p.s. ist auch ein photoshop raw converter user unter euch? der raw conwerter am pc im cs2 bietet viel mehr einstellmöglichkeiten als der im cs1 am mac(liegt es nur am versionsunterschied)?

thx
 

dapold

Braeburn
Registriert
17.06.06
Beiträge
45
DANKE DANKE DANKE!

paast zwar nich hier rein, aber kann mir jemand sagen wieso osx das windows csv adressbuch file nicht erkennt, oder wie ich mein adressbuch übertragen kann?
vielen dank
gruss
dapold
 

ArchiPhil

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.03.06
Beiträge
239
dapold schrieb:
DANKE DANKE DANKE!

paast zwar nich hier rein, aber kann mir jemand sagen wieso osx das windows csv adressbuch file nicht erkennt, oder wie ich mein adressbuch übertragen kann?
vielen dank
gruss
dapold

richtig, passt hier nicht rein.... aber trotzdem: versuch´s mal über die suchfunktion. das thema wurde schon sehr oft recht ausführlich behandelt.