1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

indesign cs2(pc) daten im cs(mac) öffnen?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von dapold, 17.06.06.

  1. dapold

    dapold Braeburn

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    45
    Hi,
    hab seit kurzem auch n mac.
    nun bekomm ich aber meine vom pc aus in cs2 geschriebenen files nicht auf dem mac im cs1 auf.
    wisst ihr einen weg das hinzubekommen?
    verpacken, und als .inx schreiben bringt leider nix.
    er meckert immer im indesign das ich die zusatzmodule auf die altuelle version updaten soll...
    nur welche? und wo bekomm ich die her(möchte nicht umbedingt zu adobe selbst ;) wenn ihr verstht was ich mein)? kann mir hier jemand helfen?
    am pc konnt man die cs2sachen meines wissens schon im cs1 aufbekommen...

    danke
    gruss
    dapold


    p.s. ist auch ein photoshop raw converter user unter euch? der raw conwerter am pc im cs2 bietet viel mehr einstellmöglichkeiten als der im cs1 am mac(liegt es nur am versionsunterschied)?

    thx
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
  3. dapold

    dapold Braeburn

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    45
    DANKE DANKE DANKE!

    paast zwar nich hier rein, aber kann mir jemand sagen wieso osx das windows csv adressbuch file nicht erkennt, oder wie ich mein adressbuch übertragen kann?
    vielen dank
    gruss
    dapold
     
  4. ArchiPhil

    ArchiPhil Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    239
    richtig, passt hier nicht rein.... aber trotzdem: versuch´s mal über die suchfunktion. das thema wurde schon sehr oft recht ausführlich behandelt.
     

Diese Seite empfehlen