1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

InDesign CS2 Datei lässt sich nicht öffnen.

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von mibraun, 09.10.07.

  1. mibraun

    mibraun Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    70
    Hallo,
    ich hab am Mac mit InDesign CS2 eine Datei erstellt und möchte diese an einem Windows-Rechner ebenfalls mit Indesign CS2 öffnen. Leider stürzt das Windows-InDesign dabei immer ab.
    Weiß jemand an was das liegt? Gibt es da eine Lösung?
    Hab es schon mit dem Exchange-Format versucht, dabei gehen aber viele Bilder verloren und ab und zu stürzt es auch ab...

    Danke für eine Antwort.
     
  2. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Kannst du im Windows-InDesign ein File öffnen, dass mit dem Windows-InDesign erstellt worden ist, oder geht es nur bei deinem Mac-File nicht?
     
  3. mibraun

    mibraun Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    70
    das geht...

    Sorry übrigens, hab im falschen Forum geschrieben...
     
  4. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Tja, dann würde ich sagen es ist ein Problem seitens des Windows-PCs! Und dabei kann ich dir leider gar nicht helfen, kenne mich leider zu wenig mit PCs aus (Man vergisst schnell... ;) )
     
  5. mibraun

    mibraun Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    70
    trotzdem danke...
     
  6. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    probiere doch mal die Datei unter neuem Namen zu sichern. Vielleicht ist deine Datei kaputt. Evtl. vorher nochmal alle Bilder in Photoshop laden und ebenfalls neu speichern.
     

Diese Seite empfehlen