1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

InDesign CS1: Text Zeilenweise transparent

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von evasiri, 17.02.09.

  1. evasiri

    evasiri Erdapfel

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    3
    Hallo Zusammen,
    wie der Titel schon sagt, möchte ich einen Textblock zeilenweise von oben nach unten transparent werden lassen. Leider weiß ich nicht wie und habe auch in der Hilfe nichts passendes gefunden. Ich kann lediglich den gesamten Block einheitlich transparent machen.

    Kann jemand helfen?


    Lieben Gruß, Eva
     

Diese Seite empfehlen