• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Independent Gaming

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Vorhin hatte ich ja schon einen Link zu einem Spiel gepostet. Ich hatte zufällig eine Website gefunden, die sich "Independent Gaming" nennt. Dummerweise hatte ich da nur ganz wenige Mac Spiele (genauer: Nur das eine) gefunden. Jetzt habe ich aber einen Link zu einer Seite mit ausschließlich Mac Spielen entdeckt. Bitteschön und viel Spaß...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Weil ich es grade in der Liste gesehen habe:

Spielt unbedingt mal N. Das Spiel ist der absolute Hammer, macht süchtiger als viele Vollpreistitel.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ui, noch ein N-Spieler.. cool. Kenne sonst fast niemanden, der das auch spielt. Hast du es schon komplett durch?
 
  • Like
Reaktionen: Nighthawk