1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Independence 1.3.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Squirryl, 16.12.07.

  1. Squirryl

    Squirryl Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    155
    Hi Leute,

    nur mal so. Independence 1.3.1 ist ein Traum. Hat weniger als 10 Mintuen für einen Update OTB 1.1.1 nach 1.1.2 gebraucht.

    CU
    F
     
  2. Fredl

    Fredl Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    71
    Wie war denn die Vorgehensweise des Programms?
    Sind die Einstellungen, SMS usw. weg und das iPhone im Urzustand?
    Was gibts für Veränderungen?
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Für was wurde das Unterforum iPhone Hacks aufgemacht??? Gebt euch doch mal Mühe das richtig einzuordnen man....
     

Diese Seite empfehlen