1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Incorrect SIM - Please connect to iTunes to reactivate iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von luk89, 24.10.07.

  1. luk89

    luk89 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.01.07
    Beiträge:
    78
    Incorrect SIM - Please connect to iTunes to reactivate iPhone.

    So lautet der Satz, den ich mir anhören muss, nachdem ich mein neues (EIGENTLICH ENTSPERRTES) iPhone anmache.

    Der Vorbesitzer hat es mir eben noch demonstriert, das alles super funktioniert. Telefonfunktion/SMS schreiben, alles. Und wir hatten es auch mit meiner SIM probiert, doch jetzt geht auf einmal meine SIM nicht mehr,nachdem ich es hier zu Hause eingeschaltet habe.

    Was kann ich tun, damit das iPhone wieder so funktioniert, wie es soll!?

    Ich habe jetzt das iPhone mit dem Datenkabel mit iTunes verbunden, da wird mir nur gesagt meine SIM sei nicht die von AT&T...naja so schlau war ich vorher auch

    BITTE HELFT MIR! WAS MUSS ICH TUN?

    ...oder ist jetzt sogar gar nichts mehr zu retten?
     
  2. luk89

    luk89 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.01.07
    Beiträge:
    78
    *PUSH*

    ...Bitte bitte sagt mir was ich tun soll
     
  3. jens1912

    jens1912 Braeburn

    Dabei seit:
    06.01.04
    Beiträge:
    43
    Hi,
    iNdependence besorgen iPhone über USB an den Rechner anschließen und bei iNdependence unter Activation auf Activate Phone klicken und den Anweisungen folgen.

    Danach sollte es eigentlich mit deiner SIM funktionieren.
     
  4. luk89

    luk89 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.01.07
    Beiträge:
    78

    ES FUNKTIONIERT WIEDER!!! Danke!!!:-*
    Der vorbesitzer hatte es wohl nie "richtig" ausgeschaltet...
     

Diese Seite empfehlen