1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Incomming Mail erkennen !?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Grabenparker, 31.03.09.

  1. Grabenparker

    Grabenparker Idared

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    29
    Hallo Leute,

    ich hätte eine Frage.
    Ist es möglich, ohne die Tastensperre zu entfernen, zu sehen, ob man eine Mail bekommen hat?
    Ich finde es ziemlich umständlich immer erst die Tastensperre zu entfernen, um dann zu sehen: Oh ne keine Post xD!

    Ich hoffe ich frage hier nichts doppelt.
    Habe im Forum danach gesucht, aber leider nicht gefunden.

    Danke für eure Antworten.

    Sven
     
  2. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    also mir fällt da nur ein das iPhone jailbreaken und StatusNotifier installieren.
     
  3. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Jep, ohne Jailbreak geht das leider nicht.

    Ist mir unverständlich, warum Apple das nicht spätestens mit der FW 2.0 gebracht hat.
    Ich mein, da haben sie doch groß rumgetönt von wegen Business Phone mit Exchange usw.

    Auch kann man nicht einstellen, dass das Gerät "aufwacht" bei einer neuen Mail, so wie das bei einer SMS
    geschieht.
     

Diese Seite empfehlen