• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Incomming Mail erkennen !?

Grabenparker

Idared
Registriert
02.02.09
Beiträge
29
Hallo Leute,

ich hätte eine Frage.
Ist es möglich, ohne die Tastensperre zu entfernen, zu sehen, ob man eine Mail bekommen hat?
Ich finde es ziemlich umständlich immer erst die Tastensperre zu entfernen, um dann zu sehen: Oh ne keine Post xD!

Ich hoffe ich frage hier nichts doppelt.
Habe im Forum danach gesucht, aber leider nicht gefunden.

Danke für eure Antworten.

Sven
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
Hallo Leute,

ich hätte eine Frage.
Ist es möglich, ohne die Tastensperre zu entfernen, zu sehen, ob man eine Mail bekommen hat?
Ich finde es ziemlich umständlich immer erst die Tastensperre zu entfernen, um dann zu sehen: Oh ne keine Post xD!

Ich hoffe ich frage hier nichts doppelt.
Habe im Forum danach gesucht, aber leider nicht gefunden.

Danke für eure Antworten.

Sven
also mir fällt da nur ein das iPhone jailbreaken und StatusNotifier installieren.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Jep, ohne Jailbreak geht das leider nicht.

Ist mir unverständlich, warum Apple das nicht spätestens mit der FW 2.0 gebracht hat.
Ich mein, da haben sie doch groß rumgetönt von wegen Business Phone mit Exchange usw.

Auch kann man nicht einstellen, dass das Gerät "aufwacht" bei einer neuen Mail, so wie das bei einer SMS
geschieht.