• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Incipio DermaShot in D?

  • Ersteller MacWarrior
  • Erstellt am

MacWarrior

Gast
suche nach besagtem iPhone Case - Gravis bekommt das erst in 4 Wochen geliefert, deshalb suche ich eine andere Bezugquelle...
Beim Hersteller direkt geht leider nicht, da die über den Google-Checkout keinen Versand hierher anbieten.
Kreditkarte ist kein problem - brauche nur einen Shop, der das schnell nach D schicken kann...

Kurze Info wäre lieb!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hey! Aber Incipio bietet doch den Versand nach Deutschland an? Frag doch mal, warum das dann doch nicht geht. vielleicht wissen die gar nichts davon und freuen sich über dein Feedback. :)

Ausser eBay wüsste ich keinen Ort, dort wird gerade ein Case für den iPod Touch angeboten. Sonst ist da auch nichts los. :(
 

MacWarrior

Gast
wäre meine erste bestellung direkt bei incipio - und wenn ich auf deren seite etwas bestellen will, muss ich mir hierfür einen neuen google checkout account erstellen (will ich eigentlich eh nicht) und dort wird einem dann mitgeteilt, dass in dieser kombination kein versand nach deutschland möglich ist...

mhm, habe gerade gesehen, dass man auch ohne google den checkout machen kann - werde berichten, obs geht :p

selbst bei ebay.com finde ich das gute ding (noch) nicht :oops:
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Artikelnummer: 380067444772

Allerdings ist das Case für den Touch. :) Wer weiß wann und ob der Verkäufer auch andere bekommt.
 

MacWarrior

Gast
top, hab gerade eine schwarze dermashot bei denen gekauft - bin mal gespannt, ob die deren ansage von 3-4 tagen shipping halten können :D