1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Incase Slider für iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von groove21, 22.06.09.

  1. groove21

    groove21 Jonagold

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    23
    Hallo liebe Apfeltalk Gemeinde,

    eine kurze Frage zu folgendem Produkt im Apple-Store: http://store.apple.com/de/product/TU061?mco=MjU1MTQ

    Das untere Drittel der Schale kann man ja abnehmen um das Gerät in der Ladeschale zu laden. Ist das untere Teil einigermaßen stabil oder muss man da Angst haben, dass es nach ein paar Mal irgendwann die Plastikteile abbrechen?

    Danke für eure Antworten!

    MfG
    groove21
     
  2. felsensprenger

    felsensprenger Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    7
    Also abrechen tut da nix. Ich kann dir das Case durchaus empfehlen.
    Ein Manko bei mir aber:
    Die obere Schale lässt sich komischerweise weitaus einfacher bei mir lösen als die untere, welche ziemlich fest sitzt. Da ich das iPhone aber sowieso nur über das normale Kabel lade, stört mich das nicht.
     
  3. underwaterdub

    underwaterdub Gloster

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    62
    Spar dir lieber Dein Geld und kaufe bei www.iSuit.de
    Dort bekommst du die besten Cases...
     

Diese Seite empfehlen