• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Incase Slider Case

zicane

Erdapfel
Registriert
27.08.08
Beiträge
3
Hy, ich wollte fragen wann das Incase Slider Case für das IPhone 3G erscheint und ob das Incase Slider Case für das alte IPhone einen Displayschutz hat.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Fürs 2G? Nein... hab eins! Da ist kein Displayschutz dabei
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Im Prinzip ja ;) Sieht stylisch aus und is auch echt super! Bis auf eine Sache: Ziehst du das Case oft runter und wieder rauf haste lange gerade schöne Kratzer hinten drin, lange Kratzer-Streifen...
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
Habt ihr vllt. auch mal einen Link dazu? Kann mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen...
 

zicane

Erdapfel
Registriert
27.08.08
Beiträge
3
@JacksoN
Das Slider Case gibts auch in Schwarz

Ich habe gelesen das, dass Slider Case schon verfügbar ist, allerdings konnte ich es weder im deutschen noch im amerikanischen Apple shop finden. Gibt es vielleicht andere Shops in den es in Deutschland angeboten wird?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
achwas^^ ich weiß das es das in schwarz gibt... gefällt mir aber nicht
 

cleetus

Golden Delicious
Registriert
23.08.08
Beiträge
10
Hi,

wisst ihr wo man das Slider Case für das 2G noch kaufen kann? Gravis hat die Hülle ja nicht oder täusche ich mich da?

Mfg
 

cleetus

Golden Delicious
Registriert
23.08.08
Beiträge
10
Hi,

leider gibt es zur Zeit keine bei Ebay Deutschland und bei Cyberport kostet es 42,90 € das mir einfach zu viel. Wenn jemand noch Tips hat wo man es herbekommen kann als her damit. Aber auch nur wenn ihr es mir empfehlt!

Mfg