1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Incase Slider Case für iPhone 3G ??

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von seno, 18.02.09.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Hat jemand erfahrungen mit dem DIng ? http://store.apple.com/de/product/TS605?mco=MjIzMDczNA

    vorallem interessieren mich:
    Optik in der praxis
    wie trägt es auf ?
    Wie liegt das iPhone mit dem DIng in der Hand (besser oder schlechter als ohne) ??

    mfg.
     
  2. Rosie

    Rosie Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    304
    Das würde mich auch interessieren, eventuell auch im Vergleich zur Switcheasy Capsule Neo. Welches Case würdet Ihr da eher empfehlen?
     
  3. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Zu dem anderen Case kann ich nichts sagen, aber ich kenne das Incase in Verbindung mit dem iPod Touch. Dort gefällt es mir sehr gut, und der iPod liegt etwas besser in der Hand. Beim iPhone könnte es aber natürlich zu dick werden...
     
  4. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich kaufe mir dieses auch noch für das 2G...so sehr gut sein.
     

Diese Seite empfehlen