Incase Powerslider eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von BSE Royal, 22.09.09.

  1. BSE Royal

    BSE Royal Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.04.06
    Beiträge:
    291
    Guten Morgen in die Runde,

    bis vor Kurzem gab es von Incase den Powerslider, also ein iPhone-Case mit integriertem Akku. Bislang konnte man es auch nur über den Apple Store beziehen. nun ist das Case dort nicht mehr gelistet, egal in welchem Landes-Store. Auch auf der Herstellerseite fehlt das Produkt im Portfolio.

    Weiß da jemand mehr? Eingestellt wegen schlechtem Absatz? Bald erscheinende Neuauflage?

    lg
    Philip
     
  2. BSE Royal

    BSE Royal Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.04.06
    Beiträge:
    291
    Eben Mail von Incase zurückbekommen. Der Slider ist aus dem Programm genommen und wird ihreswissens auch von niemandem mehr vertrieben (Restbestände)

    Soweit zur Allgemeininfo…