1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Incase Powerslider eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von BSE Royal, 22.09.09.

  1. BSE Royal

    BSE Royal Auralia

    Dabei seit:
    21.04.06
    Beiträge:
    197
    Guten Morgen in die Runde,

    bis vor Kurzem gab es von Incase den Powerslider, also ein iPhone-Case mit integriertem Akku. Bislang konnte man es auch nur über den Apple Store beziehen. nun ist das Case dort nicht mehr gelistet, egal in welchem Landes-Store. Auch auf der Herstellerseite fehlt das Produkt im Portfolio.

    Weiß da jemand mehr? Eingestellt wegen schlechtem Absatz? Bald erscheinende Neuauflage?

    lg
    Philip
     
  2. BSE Royal

    BSE Royal Auralia

    Dabei seit:
    21.04.06
    Beiträge:
    197
    Eben Mail von Incase zurückbekommen. Der Slider ist aus dem Programm genommen und wird ihreswissens auch von niemandem mehr vertrieben (Restbestände)

    Soweit zur Allgemeininfo…
     

Diese Seite empfehlen