• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Incase Neoprenhülle für das 13" MacBook

lateinfreak

Idared
Registriert
25.12.07
Beiträge
26
Hallo !
Da ich mir in naher Zukunft ein MacBook (weiß, 13") kaufen will und ich jetzt schon praktisch Apple-süchtig bin, suche ich mir schon mal ne Tasche^^
Ich habe dabei an eine Hülle gedacht und die kommt dann in meine Schultasche rein. Da ich mein Macbook nicht wie meinen Ipod (der leider total zerkratzt ist) behandeln will, will ich nur das Beste kaufen. Derzeit favorisiere ich diese Incase Neoprenhülle. Mit 34 € ist sie für mich als Schüler gerade noch an der Schmerzgrenze für eine Tasche, aber ist sie das Geld auch wert ? Hat irgendwer Erfahrungsberichte (eventuell mit Foto) für mich ? Hält die Tasche (in gleich bleibender Qualität) ? Ich möchte nämlich nicht in 6 Monaten frustiert noch eine Tasche kaufen müssen.

Vielen Dank für eure Antworten und mfg
Christoph
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
ich hab meine 2 lange jahre lang(oft benutzt). ich kann nur gutes über die incase taschen berichten. kein(sehr, sehr geringer) verschleis.

in einfachen worten, die hält was sie verspricht

lg
 

lateinfreak

Idared
Registriert
25.12.07
Beiträge
26
Danke für deine Antwort !
Hat vielleicht sonst noch jemand Erfahrungen damit ?

mfg
Christoph
 

mcmax

Jonagold
Registriert
17.12.06
Beiträge
23
habe mir damals eine vom Gravis geholt, mir so eine komischen Spinne drauf. Die Taschen sind toll