1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Incase 13"-Tasche für 12"-Powerbook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bullitt168, 17.08.07.

  1. bullitt168

    bullitt168 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    8
    Hallo!
    Ich hätte gern eine Incase Neoprene Sleeve-Tasche für mein 12"-Powerbook. Leider gibt's die Tasche nur für 13"-Macbooks :(
    Passt die dennoch vielleicht? Hat jemand mal sein 12"-Gerät in eine solche Tasche gesteckt?
    Die Tasche ist z.B. unter
    http://www.comtecedv.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=1237
    zu sehen.

    Für Erfahrungen wär' ich dankbar!
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Auf der Seite steht doch:
    Also sollte das doch zu Deinem 12" PowerBook passen.

    Gruß,

    GByte
     
  3. bullitt168

    bullitt168 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    8
    Ja, irgendwie wird es passen...
    Ich hätte aber gern noch mal einen "Erfahrungsbericht"...
     
  4. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Vom Sleeve selber, oder vom Einsatz mit dem PB?
    Ich nutze meinen Neoprene Sleeve für das MacBook und bin recht zufrieden.
    Das Material scheint sehr gut zu schützen und das es Neopren ist, gleich doppelt so gut.
    Habe es erst zu schätzen gewisst, als ich im recht starken Regen mit dem Book nach hause gegangen bin :-D
     

Diese Seite empfehlen