1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inbetriebnahme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Athos, 29.01.08.

  1. Athos

    Athos Gloster

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    64
    Hallöle,
    eine Frage, wenn ich das iPhone ganz normal über dem großen roten T bestelle, ist es dann betriebsbereit, ist die Sim eingelegt?
     
  2. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    714
    ja, nachdem du es aktiviert hast kannst du sofort loslegen. allerdings ist der akku leer
     
  3. Athos

    Athos Gloster

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    64
    ähhm, ist vielleicht blöd aber brauche ich eine kreditkarte oder kann ich meinen ganz normalen iTunes Account nutzen?
     
  4. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Der Vertrag wird im Laden abgeschlossen, Zahlung per Bankeinzug.
    Der Rest passiert über deinen iTunes-Account (Aktivierung)..
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    und auch die Sim-Karte musst du selber einlegen.....dazu is in dem Paeckchen ne kleine Nadel drinne die du suchen musst (eigentlich unter dem Verschluss) womit du den schieber rausdruecken kannst da legste die Sim ein verbindest des iPhone mit iTunes und alles wird guuuut :)
     
  6. Athos

    Athos Gloster

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    64
    Ich habe mein iPhone jetzt aber keine Rufnummer. Antwort Hotline....es dauert ca. 2 Stunden, die Karte freizuschalten...
     

Diese Seite empfehlen