1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

inaktiver Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von schflipsi, 17.03.08.

  1. schflipsi

    schflipsi Jamba

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    55
    Hallo!

    Ich hätte da mal ne Frage. Was bedeutet denn, wenn man die Aktivitätsanzeige öffnet "inaktiver Speicher". Denn des wird bei mir, wenn der Computer länger läuft immer mehr.
    Steht des dann nicht mehr zur Verfügung?

    Danke
     
  2. Robbbs

    Robbbs Carola

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    113
    Hab dazu erstmal das hier gefunden. Im Forum müsste die Frage eigentlich schonmal gestellt worden sein. Ich guck nochmal.
     
  3. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Das ist der Speicher, welcher von den Programmen freigegebnen wurde. Zumindest glaube ich das.

    Es steht zu Verfügung.
     
  4. Robbbs

    Robbbs Carola

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    113
    Hier ist es auch noch einmal auf Deutsch: Klick!
     

Diese Seite empfehlen