• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

in welchem Ordner speichere ich DREAMWEAVER ?

svensylt

Alkmene
Registriert
21.02.08
Beiträge
33
Hallo, Moin Moin, und Guten Abend,
Mac ist ja Klasse, aber für mich in vielen Anwendungen immer wieder Neuland. Wo speichere ich denn die von einer CD zu installierende Software wie zum Beispiel DREAMWEAVER? Ist zu 100% kompatibel für meinen iMac ich und kann das Programm einfach nicht zum laufen bringen.
Danke für Eure hoffentlich baldige Antwort!!!!!???:)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Normal im Ordner Applikation/Programme, da hab ich mein Dreamweaver und das läuft super. Bist Du sicher das es auch tatsächlich für OS X ist???

Was für ein OS X hast du denn. Was für ne Dreamweaverversion?
 

svensylt

Alkmene
Registriert
21.02.08
Beiträge
33
Danke fur Deine schnelle Antwort
Ich Matschbirne habe den drei mal in Dokumenten gespeichert. Ja, das habe ich eben auch gesehen.... Gleich DREI MAL und dann in DOKUMENTEN... Das kann dann auch nicht gehen, gell? Habe vor ca. 14 Tagen die CD installiert und das Programm nicht gefunden. Macromedia DW Version6.0 ist das und ich habe einen drei Monate alten iMac. Den muss ich in Programme packen oder? Entpackt ist er schon.
Vielen Dank!!!!:innocent:
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869

*g* gemein - Aber bei Dreamweaver 6 muss ich dir leider recht geben xD

@topic
Wenn es die Mac Version von Dreamweaver ist, ist es EGAL, wohin du ihn speicherst! Ich hab Programme schon aufm Schreibtisch gehabt und sie sind gelaufen... Es ist allerdings der Übersicht halber üblich, sie in den Programmeordner zu schieben/installieren. - Muss halt nur eine Macversion sein. (also KEINE exe-Datei!)
 

svensylt

Alkmene
Registriert
21.02.08
Beiträge
33
Dreamweaver

Macromedia.Dreamweaver.MX.v6.0.GERMAN 2.WiN32-oDDiTy
Macromedia.Dreamweaver.MX.v6.0.GERMAN.WiN32-oDDiTy
oddity.nfo
serial.txt
setup.exe

So sieht das bei mir aus!! :-c
 

kammerflimmern

Meraner
Registriert
08.12.05
Beiträge
224
Herzlichen Glückwunsch, Du bist Besitzer einer Windows Raubkopie. Naivität schützt übrigens vor Strafe nicht, trotzdem, irgendwie rührend, es hier so zu posten.
 

svensylt

Alkmene
Registriert
21.02.08
Beiträge
33
Oha!!!!!!! Dann besser weg damit. Sorry und ganz lieben Dank für den Hinweis