1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

in welchem Ordner speichere ich DREAMWEAVER ?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von svensylt, 06.03.08.

  1. svensylt

    svensylt Idared

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    28
    Hallo, Moin Moin, und Guten Abend,
    Mac ist ja Klasse, aber für mich in vielen Anwendungen immer wieder Neuland. Wo speichere ich denn die von einer CD zu installierende Software wie zum Beispiel DREAMWEAVER? Ist zu 100% kompatibel für meinen iMac ich und kann das Programm einfach nicht zum laufen bringen.
    Danke für Eure hoffentlich baldige Antwort!!!!!???:)
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Normal im Ordner Applikation/Programme, da hab ich mein Dreamweaver und das läuft super. Bist Du sicher das es auch tatsächlich für OS X ist???

    Was für ein OS X hast du denn. Was für ne Dreamweaverversion?
     
  3. svensylt

    svensylt Idared

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    28
    Danke fur Deine schnelle Antwort
    Ich Matschbirne habe den drei mal in Dokumenten gespeichert. Ja, das habe ich eben auch gesehen.... Gleich DREI MAL und dann in DOKUMENTEN... Das kann dann auch nicht gehen, gell? Habe vor ca. 14 Tagen die CD installiert und das Programm nicht gefunden. Macromedia DW Version6.0 ist das und ich habe einen drei Monate alten iMac. Den muss ich in Programme packen oder? Entpackt ist er schon.
    Vielen Dank!!!!:innocent:
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    .Trash :-D
     
  5. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    *g* gemein - Aber bei Dreamweaver 6 muss ich dir leider recht geben xD

    @topic
    Wenn es die Mac Version von Dreamweaver ist, ist es EGAL, wohin du ihn speicherst! Ich hab Programme schon aufm Schreibtisch gehabt und sie sind gelaufen... Es ist allerdings der Übersicht halber üblich, sie in den Programmeordner zu schieben/installieren. - Muss halt nur eine Macversion sein. (also KEINE exe-Datei!)
     
  6. svensylt

    svensylt Idared

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    28
    Dreamweaver

    Macromedia.Dreamweaver.MX.v6.0.GERMAN 2.WiN32-oDDiTy
    Macromedia.Dreamweaver.MX.v6.0.GERMAN.WiN32-oDDiTy
    oddity.nfo
    serial.txt
    setup.exe

    So sieht das bei mir aus!! :-c
     
  7. kammerflimmern

    kammerflimmern Meraner

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    224
    Herzlichen Glückwunsch, Du bist Besitzer einer Windows Raubkopie. Naivität schützt übrigens vor Strafe nicht, trotzdem, irgendwie rührend, es hier so zu posten.
     
  8. svensylt

    svensylt Idared

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    28
    Oha!!!!!!! Dann besser weg damit. Sorry und ganz lieben Dank für den Hinweis
     

Diese Seite empfehlen