1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

In Systemeinstellungen unter Sonstige.........

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MarcelSzel@HH, 04.02.07.

  1. MarcelSzel@HH

    MarcelSzel@HH Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    ich habe ein frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
    Wie kann ich in Systemeinstellungen unter Sonstige alte Icons von bereits entfernten Programmen löschen???? Ich arbeite mit mac os X 10.4.8.

    Danke Marcel
     
  2. Fabolizer!

    Fabolizer! Gast

    wenns schon längst deinstalliert ist was soll da passen frag ich mich :-?
     
  3. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo :)
    Die kann man mit ctrl + Maustaste auf das Icon entfernen. Sollte so funktionieren.

    Gruss
    Gunnar
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Schau mal in /Library/PreferencePanes
    Da werden nachträglich installierte Systemeinstellungen installiert.

    >> Fabolizer!
    Deine Frage, was da passen soll, verstehe ich nicht.
     
  5. Fabolizer!

    Fabolizer! Gast

    ha! ich versteh mich auch ned sollte mal mehr schlafen! ich habs so aufgenommen das er gefragt hat obs probleme gibt wenn er diese einträge löscht!

    ich entschuldige mich und geh jetz schlaf holen dann klappts auch mitm posten
     
  6. MarcelSzel@HH

    MarcelSzel@HH Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    danke gunnar hat prima geklappt.
     

Diese Seite empfehlen