1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In schwarz drucken

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Ravi, 14.04.09.

  1. Ravi

    Ravi Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    bin Neueinsteiger in Sachen Mac und ein bisschen dumm. Habe einen Canon Drucker und bei windows die Möglichkeit nur in schwarz zu drucken und nicht alle Farben. Wo um alles in der Welt stelle ich das ein wenn ich über den mac den Canon Drucker nutze?

    Gruß der dumme
    Micha
     
  2. erscheint nicht der canoneigene druckdialog, wenn du drucken möchtest?

    und dort müsstest du eigentlich einstellen können, das du s/w drucken möchtest.
    ist das bei windows anders?
     

    Anhänge:

  3. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Das kommt doch darauf an, welchen Drucker du nutzt. Canon erzeugt nämlich viele unterschiedliche.
    Bei meinem i560 stellt man das in den Druckereinstellungen unter "Qualität und Medium" ein, indem man ganz unten "Grautöne drucken" aktiviert.
    Also suche einfach in den Druckereinstellungen.
    Salome
     
  4. ja, aber es gibt grundsätzlich ein druckermenü!?!

    und mein screenshot ist natürlich als beispiel gedacht.
     
  5. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Hallo und LOL... so gings mir auch anfangs ;) Unter Papierart/Qualität ist das zu finden - im Druckermenü bevor der Druck effektiv startet.
     
  6. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    @nickcaveman: wir haben zugleich geschrieben und ich habe deinen Tipp noch gar nicht gesehen. Meine Frage richtete sich natürlich an den TE.
    Im Übrigen sind wir ohnehin einer Meinung! "Grautöne drucken"! :)
    salome
     
    1 Person gefällt das.
  7. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Habt ihr kein Manual zum Drucker bekommen? Da steht alles drinnen.
    salome
     
  8. Ravi

    Ravi Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    7
    Ich habe es hinbekommen, unglaublich!! :cool::cool: Ihr seid die besten!!

    Gruß
    Micha
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen