• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In schwarz drucken

Ravi

Golden Delicious
Registriert
26.02.09
Beiträge
7
Hallo,

bin Neueinsteiger in Sachen Mac und ein bisschen dumm. Habe einen Canon Drucker und bei windows die Möglichkeit nur in schwarz zu drucken und nicht alle Farben. Wo um alles in der Welt stelle ich das ein wenn ich über den mac den Canon Drucker nutze?

Gruß der dumme
Micha
 

nickcaveman

Gast
H…Wo um alles in der Welt stelle ich das ein wenn ich über den mac den Canon Drucker nutze?…

erscheint nicht der canoneigene druckdialog, wenn du drucken möchtest?

und dort müsstest du eigentlich einstellen können, das du s/w drucken möchtest.
ist das bei windows anders?
 

Anhänge

  • Shades.jpg
    Shades.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 86

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das kommt doch darauf an, welchen Drucker du nutzt. Canon erzeugt nämlich viele unterschiedliche.
Bei meinem i560 stellt man das in den Druckereinstellungen unter "Qualität und Medium" ein, indem man ganz unten "Grautöne drucken" aktiviert.
Also suche einfach in den Druckereinstellungen.
Salome
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Hallo,

bin Neueinsteiger in Sachen Mac und ein bisschen dumm. Habe einen Canon Drucker und bei windows die Möglichkeit nur in schwarz zu drucken und nicht alle Farben. Wo um alles in der Welt stelle ich das ein wenn ich über den mac den Canon Drucker nutze?

Gruß der dumme
Micha

Hallo und LOL... so gings mir auch anfangs ;) Unter Papierart/Qualität ist das zu finden - im Druckermenü bevor der Druck effektiv startet.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
@nickcaveman: wir haben zugleich geschrieben und ich habe deinen Tipp noch gar nicht gesehen. Meine Frage richtete sich natürlich an den TE.
Im Übrigen sind wir ohnehin einer Meinung! "Grautöne drucken"! :)
salome
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Habt ihr kein Manual zum Drucker bekommen? Da steht alles drinnen.
salome
 

Ravi

Golden Delicious
Registriert
26.02.09
Beiträge
7
Ich habe es hinbekommen, unglaublich!! :cool::cool: Ihr seid die besten!!

Gruß
Micha
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person