1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

in Safari weiße Schrift auf dunklem Grund einstellen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rubro, 01.12.06.

  1. rubro

    rubro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    106
    Möchte gern, weil es so blendet, die Safari-Startseite auf dunklen Grund mit heller Schrift umstellen. Finde den Weg aber nicht. Ich meine natürlich die Hintergrundseite.
    Wer kann helfen.
     
    #1 rubro, 01.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.06
  2. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    was ist denn die Safari Startseite?
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Nachträgliche Änderungen des Startbeitrags sind manchmal eher irriterend. Na ja...
    Hintergrundseite ist auch nicht klarer.
    Du kannst aber den gesamten Monitor invertiert darstellen, vielleicht hilft dir das weiter. Unter Systemeinstellungen>Bedienungshilfen.
     
  4. rubro

    rubro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    106
    Alles klar. Genau das habe ich unter Camino gefunden.
     
  5. Sam Malone

    Sam Malone Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    90
    ctrl-alt-Apfel-8 (alles gleichzeitig drücken!)
     

Diese Seite empfehlen