• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In Safari eBay nur im alten Design, in iCab aber im aktuellen

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Hallo!

Obwohl ich in Safari schon alle eBay-Cookies gelöscht habe, zeigt Safari eBay nach wie vor im alten Design, in iCab dagegen kann ich es im aktuellen sehen, also z.B. bei einem Angebot ohne Neuladen immer die aktuelle Zeitspanne bis zum Angebotsende, u.a. mit laufendem Sekundenanzeiger, usw., usf.

Was ist in Safari zu tun (aktuelle Version mit aktuellem Mac OS X), um Abhilfe zu schaffen?


Dank & Gruß von der Schildkröte!
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Caches leeren (Menüleiste > "Safari" > "Cache Leeren …")
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Caches leeren (Menüleiste > "Safari" > "Cache Leeren …")

Natürlich schon passiert!
(Ich habe auch den Safari- und Cookies-Ordner komplett gelöscht - keine Besserung.)

Also, normalerweise funktioniert das (inzwischen ja nicht mehr so) neue eBay-Design (eingangs beschrieben) im aktuellen Safari unter aktuellem Mac OS X tatsächlich, ja?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Problem in Bildern-1

In iCab (wie es sein soll), siehe Anhang.
 

Anhänge

  • *iCab-.jpg
    *iCab-.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 92

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Problem in Bildern-2

In Safari, siehe Anhang.

Es ist also wohl ein generelles Safari-Problem.
 

Anhänge

  • *Safari-.jpg
    *Safari-.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 86