1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In Photoshop CS4 Glyphen einer Schrift

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Lovecraft, 29.10.09.

  1. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    Hallo,

    wo finde ich in Photoshop CS4 die Zeichen (Glyphen) einer Schrift, so wie in InDesign oder Illustrator?

    Gruß L
     
  2. daerflo

    daerflo Braeburn

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    42
    Soweit ich weiß, hat Photoshop CS4, bzw. allgemein Photoshop das nicht. Da es nicht dafür gemacht ist. Nutze doch einfach das Mac Interne Glyphen Tool.
     
  3. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Das gibts in Photoshop nicht, habe ich auch schon desöfteren dort vermisst.
     
  4. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    Ok, danke...
     

Diese Seite empfehlen