1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In PDF'S Wörter oder zahlen einfügen??????

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Lachsack, 22.08.08.

  1. Lachsack

    Lachsack Cox Orange

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    101
    hallo zusammen,

    ich habe eine pdf datei, in die ich verschiedene dinge einsetzen möchte, ohne dies in
    zuerst in pages zu tun und dann ein pdf drucken.
    z.b. ein anschreiben, welches ich als pdf verschicken möchte und nur das datum oder die anschrift zu ändern.

    ich habe das schon gesehen, dass man in eine pdf-datei schreiben kann, weiß nur nicht wie man eine solche erstellt.

    ich bitte um eure mithilfe.

    grüße aus sydney,
    LS
     
  2. lady_whiteadder

    Dabei seit:
    28.09.04
    Beiträge:
    28
  3. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    Dazu könntest du PDFPen oder das teurere Acrobat nehmen !


    JOKER
     

Diese Seite empfehlen