1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In PDF schreiben

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Joe99, 05.11.09.

  1. Joe99

    Joe99 Jonagold

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    23
    Hallo ich habe ein größeres Problem.

    Ich will in PDF's Notizen einfügen. Beim Acrobat Reader für WIN ging dies. Kann mir hier einer helfen.

    Gruß
    Joe
     
  2. Catullus

    Catullus Jonagold

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    23
    In Vorschau: Werkzeuge - Anmerken
    Da gibt es viele Auswahlmoeglichkeiten, wie Text markieren oder Notizen einfuegen.
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    beim Reader wohl eher nicht, außer es waren vorhandene Felder, die auszufüllen waren. Das kann auch das Mac-Pendant ebenso wie Vorschau. Wenn's mehr sein soll, wirf mal einen Blick auf »Formulate Pro«.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen